Über uns

 

Das Unternehmen

mpein GmbH wurde im Oktober 2015 gegründet. Der Geschäftsführer Michael Pein ist seit 2004 erfolgreich als Interim Manager tätig.

"Qualität im Mandat und zufriedene Kunden sind Voraussetzungen für Folge- und Neumandate. Hieran arbeite ich mit Leidenschaft. Als Kunde dürfen Sie sich auf meine Diskretion und Loyalität verlassen".

 

Ansprechpartner

Michael Pein - Diplom-Ökonom, ist seit 12 Jahren als Interim Manager tätig. Als CFO verantwortet er für mittelständische Unternehmen oder Tochtergesellschaften von Konzernen alle Belange der Administration (Controlling, Einkauf, Finanzen, IT, Personal, Rechnungswesen). Zuletzt war er als Geschäftsführer der IDS GmbH in Ettlingen tätig. Herr Pein verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Private Equity Firmen, hat mehrere Jahre im Ausland (New York) gearbeitet und langjährige Führungsaufgaben im Bereich der Metallgesellschaft AG (mg technologies ag) übernommen.